Stellenanzeigen

Zur Betreuung unserer Wohnanlagen in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Mängelmeldungen, Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen – einschl. Beratung, Ausschreibung, Beauftragung sowie Überwachung incl. Gewährleistung
  • Wohnungsabnahmen und -übergaben
  • Kontrolle der verwalteten Grundstücke auf Verkehrssicherheit
  • Unterstützung und Beratung des Vorstands in technischen Fragen
  • Führen von Mietergesprächen im Rahmen technischer Maßnahmen sowie Korrespondenz mit Nutzer*innen, Auftragnehmer*innen und Behörden
  • Erfassung und Umsetzung technischer Anforderungen aus Gesetzesänderungen (z.B. EnEV etc.)

Ihr Profil

  • abgeschlossene qualifizierte technische Berufsausbildung wie Hochschulabschluss, Fachschulabschluss und Berufserfahrung im Bereich technisches Gebäude- management oder gleichwertig
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • bauphysikalische, bautechnische und bauchemische Kenntnisse sowie VOL- und VOB-Kenntnisse
  • selbständige und kommunikative Arbeitsweise
  • gute Selbstorganisation und hohes Engagement

Unser Angebot

  • abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • weitgehende Selbständigkeit bei der Gestaltung der Arbeitsabläufe
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • flexible Arbeitszeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum möglichen Arbeitsbeginn sowie Ihren Gehaltsvorstellungen, gerne in elektronischer Form, bis zum 18.04.2019 an:

vorstand@postheimstaette.de