Aus aktuellem Anlass!

Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, sehr geehrte Damen und Herren!

Um verantwortungsbewusst mit der Situation zur Eindämmung und Ausbreitung des Corona-Virus umzugehen und Sie, als auch unsere Mitarbeiter/-innen der Postheimstätte eG zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, unsere persönlichen Sprechzeiten einzuschränken.

Notwendige Termine sind ausschließlich nach Vereinbarung und unter Einhaltung der 3G-Regel möglich. Bitte halten Sie bei Betreten der Geschäftsstelle Ihren gültigen Nachweis oder negatives Testergebnis bereit.

Telefonisch sind wir weiterhin zu den üblichen Sprechzeiten zu erreichen. Sie können uns Ihre Fragen oder Mitteilungen aber auch schriftlich oder per E-Mail an: geschaeftsstelle@postheimstaette.de übermitteln.

Diese Maßnahme werden wir in Abhängigkeit der weiteren Entwicklung anpassen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Vorstand

Erreichbarkeit über die Weihnachtsfeiertage!

Unsere Geschäftsstelle bleibt am 24. und 31. Dezember 2021 geschlossen!

Vom 27. bis zum 30. Dezember 2021 ist die Geschäftsstelle von 09:00 bis 12:00 Uhr für Notfälle besetzt!

Ab dem 03. Januar 2022 stehen wir Ihnen wieder zu den gewohnten Geschäftszeiten zur Verfügung!

Wir wünschen allen Nutzerinnen und Nutzern, Mitgliedern und Interessenten besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Glühweinfest: Änderung des Veranstaltungsortes

Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer!

Das Glühweinfest findet nicht, wie angekündigt, im Wendehammer des Bocksfeldplatzes statt, sondern wurde aus organisatorischen Gründen in den Garten des Hauses Bocksfeldplatz 19 verlegt!

Den Garten erreichen Sie über den Wirtschaftsweg: Wendekreis Bocksfeldplatz, rechte Seite! Beschilderung hängt aus!

Wir bitten um Ihr Verständnis!